Hochzeitsreportagen Bayern

 

Als Hochzeitsfotograf in Bayern stehen für mich Hochzeitsreportagen und das Festhalten echter Emotionen im Vordergrund meiner Fotografie. Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Momenten am Tag der Hochzeit. Mein Ziel ist es einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die auch Jahre später noch für Gänsehautmomente sorgen. Im Gegensatz zu einzelnen, isolierten Fotos, versuche ich durch die Hochzeitsreportagen eine zusammenhängende Geschichte, nämlich Eure, visuell zu erzählen. So, dass ihr euren Tag nochmal nachfühlen und ein Stück nochmal erleben könnt. Mein Einsatzgebiet ist hauptsächlich in Bayern an unterschiedlichsten Locations. Mittlerweile fotografiere ich schon einige Jahre Hochzeiten und konnte so ein gutes Gespür für Situationen, Menschen und Emotionen bekommen. Denn als Hochzeitsfotograf muss man wortwörtlich einen Schritt voraus sein, um genau richtig zu stehen, wenn sich eine schöne Situation ergibt.

In diesen Reportagen findet ihr immer jeweils einen kleinen Ausschnitt aus den Reportagen. Natürlich umfasst eine Reportage deutlich mehr Fotos, aber aus mehreren Gründen kann ich natürlich nicht alle hier zeigen. Was ihr hier aber gut sehen könnt, ist mein fotografischer Stil und meine Herangehensweise an die Fotografie.

Mein fotografischer Stil würde ich kurz als natürlich, dezent kreativ und emphatisch beschreiben. Schaut euch gerne hier um und wenn euch gefällt was ihr seht, fragt mich gerne für euren Wunschtermin an. Vielleicht ist er noch frei 🙂