Carina&Chris
Maiers Hofstubn Hochzeitsfotograf

Maiers Hofstubn Hochzeitsfotograf

 

Ihr sucht noch nach einem Hochzeitsfotograf in der Maiers Hofstubn? Dann kann ich genau der richtige für euch sein. In den letzten Jahren durfte ich öfters als Fotograf Feste an dieser schönen Location mit der Kamera festhalten und eine davon, zeige ich euch heute in der Hochzeitsreportage. Carina und Christoph haben sich dort in der Nähe von Haag an der Amper ihre Traumhochzeit erfüllt. So viele sommerliche Blumen und farbenfrohe Dekoration sieht man auch selten auf einer Hochzeit. Doch spulen wir erst einmal zurück zum Anfang des Tages, zum Getting Ready. Die beiden machten sich bei Freunden getrennt voneinander fertig, damit sie sich zum ersten Mal am schönsten Tag beim First Look sehen konnten. Eine lange Allee hat uns den perfekten Platz dafür geboten. Etwas weiter weg für den intimen Moment, um sich ein wenig Ruhe und den Blick für den Moment zu nehmen.

Paarshooting rund um die Hofstubn

Die Chance nutzen wir anschließend auch gleich für das Paarshooting. Wir sind einfach als Freunde ein wenig die Allee auf und abgelaufen, durch Wiesen und Gärten marschiert, hatten Spaß zusammen und voilá: Einzigartige und echt natürliche Paarfotos sind entstanden. Ein Traum für mich als Hochzeitsfotograf. Für die freie Trauung direkt bei der Maiers Hofstubn hatten sich die beiden ein Zelt, das bis in die letzte Ecke wunderschön mit Blumen, Papierlaternen und kleinen Fähnchen geschmückt war, ausgesucht. Perfekt für die Gäste im Schatten und mit offenen Seitenwänden. Denn es war wieder einer dieser sehr heißen Sommertage. Da passten die Sonnenblumen einwandfrei zum Ambiente. Schaut euch mal die schönen Hochzeitsbilder an. Ist sicherlich auch für euch als Inspiration interessant.

Maiers Hofstubn Hochzeit

Die Hochzeitslocation Maiers Hofstubn in Hausmehring ist die perfekte Wahl für eine individuelle und authentische Hochzeit im Norden von München. Der Hof befindet sich in einer ruhigen Umgebung, die von weiten Feldern, schönen Blumen und einem großen Vorplatz für freie Trauungen umgeben ist und ein unvergessliches und familiäres Ambiente schafft. Ein klasse Ort für besondere Hochzeitsfotos. Ein Spielplatz für die Kleinen ist auch gleich nebenan.

Schon überzeugt von mir und meinem fotografischen Stil? Dann schickt mir doch mal euer Wunschdatum und ein paar Worte über euch und euren großen Tag!

Ihr seid noch nicht sicher, wo ihr heiraten möchtet? Dann könnten meine Hochzeitstipps zu Locations ganz nützlich sein.

Noch ein kleiner Tipp zur Hofstubn: Ganz in der Nähe gibt es ein idyllisches Landhaus, wo ihr euch und eure Gäste nach der Hochzeit unterbringen könnt.

Als nächstes

Chrissy&Sebi