Melanie&Carlo
Standesamtliche Hochzeit in Landsberg am Lech

Standesamtliche Hochzeit in Landsberg am Lech

Ich komme ja ganz aus der Nähe vom oberbayerischen Landsberg am Lech, wo sich M&C  standesamtlich heirateten. Deswegen war diese Hochzeit ein Heimspiel für mich. Im Festsaal des historischen Rathauses, in welchem theoretisch auch sehr viele Hochzeitsgäste Platz hätten, heirateten M&C im kleinen, familiären Kreis. Nicht nur von außen mit der wunderschönen Fassade des alten Rathauses, sondern auch innen wirkt der Saal echt imponierend.

Hochzeitsfotos in der Historischen Altstadt

Vor der Trauung schlenderten wir im großen Kreis rund um die Landsberger historische Altstadt für natürliche Hochzeitsfotos. Im traditionell bayerischen Outfit hatten wir es relativ leicht über Kopfsteinpflaster und die Gassen bergauf und bergab zu kommen. Mit langem Brautkleid und hohen Absätzen hätten wir uns bestimmt etwas mehr Zeit für das Shooting nehmen müssen 😉

Die beiden hatten so viel Spaß miteinander, dass die knappe Stunde Portraitshooting wie im Flug verging. Der Stadtkern ist echt zuckersüß und bietet mit den malerischen und bunten Fassaden unendlich Möglichkeiten schöne Paarfotos entstehen zu lassen. Für mich als Hochzeitsfotograf natürlich ein Traum bei so vielen pittoresken Motiven und einem so klasse Brautpaar.

Du willst mehr sehen? Dann klickt euch gerne zu weiteren Hochzeitsreportagen. Oder ihr fragt mich auf meiner Kontaktseite ganz unverbindlich für euren Wunschtermin an.

Als nächstes

Chrissy&Chris