Schloss Blumenthal Hochzeit

 

Im Schloss Blumenthal Hochzeit zu feiern und das ganze Fest in schönen Hochzeitsfotos festzuhalten, klingt doch nach einer guten Idee 😉 Das zwischen Augsburg und München gelegene Schloss ist ein Garant für besondere Momente. Wenn euch als Brautpaar ein Naturverbundener Ort mit großem, familiären Wohlfühlfaktor am Herzen liegt, dürftet ihr euch hier gut aufgehoben fühlen. Die chicen Hochzeitsfotos entstanden an einer Herbsthochzeit, die ich fotografisch begleiten durfte. Ohne die Hochzeitsbilder zu sehen, bleibt mir immer noch der gemütliche, mit goldbraunen Blättern bedeckte Biergarten im Gedächtnis. Dort lässt es sich gut mit euren Gäste feiern, Beisammensein und Spaß haben. Auf dem Schlossgelände ist es auch möglich sich im Rahmen einer freien Trauung im idyllischen Garten oder in der Schlosskapelle kirchlich trauen zu lassen. Und es gibt zu einige andere schöne Ecken der Hochzeitslocation zu entdecken. An dieser Stelle zeige ich einen kleinen Ausschnitt aus der Hochzeit. Wenn ihr mehr sehen wollt, besucht doch mal die Seite der Hochzeitsreportagen und stöbert ein wenig herum. Ihr seid jetzt schon überzeugt, dass ich als Fotograf gut zu euch passen könnte? Dann Let’s Go, Say Hey und wir schauen, ob euer Wunschtermin noch frei ist!

Gesucht, Gefunden

FOTOGRAF
CHRIS
HARTLMAIER

Hi ich bin Chris und begleite gerne eure Hochzeit im Schloss Blumenthal

Braut im Brautkleid schaut aus dem Fenster im Schloss Blumenthal

Heiraten im Schloss Blumenthal

Ob ihr eine freie Trauung machen wollt, kirchlich heiratet oder einfach ein Fest mit Freunden und Familie feiern wollt, das Schloss Blumenthal bietet viele, schöne Möglichkeiten Euren Tag zu etwas ganz besonderem zu machen. Als Fotograf durfte ich schon öfters Hochzeiten dort begleiten. Wenn euch mein Fotografischer Stil gefällt, lasst uns gerne ein wenig über euren Tag sprechen, ich gebe auch immer gerne Tips aus meiner Erfahrung.

Chris Hartlmaier Hochzeitsfotograf Bayern Profilbild
Chris Hartlmaier Fotodesign