Hochzeitssänger

Mit dem Hochzeitssänger und Musiker Vincent durfte ich schon mehrere Hochzeiten begleiten und habe ihn immer wieder als absolutes Ausnahmetalent miterleben dürfen. Ob er nun die musikalische Begleitung während der Trauung, Lounge-Musik während dem Empfang oder die Party mit Live-Vocals anheizt, er trifft immer die richtige Stimmung. Habe auch erfahren, dass er eure Lieblingshits so modellieren kann, dass es zum jeweiligen Part eures großen Tages gut passt, und vor allem zu euch passt. Die musikalische Begleitung während des ganzen Tages ist ein super wichtiger Punkt auf eurer Feier und den Hochzeitssänger Vincent würde ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.

Website: https://vincegre.com/

Instagram: @vincentgrenouille_music

Habt ihr mit dem Gedanken gespielt doch eine Band der Extraklasse für euch spielen zu lassen? Dann wäre die Band Smile auf jeden Fall einen Blick wert! Ihr wollt mehr von mir sehen? Hier gehts zu meinen Reportagen.