Hochzeitsband

Eine Hochzeitsband der Extraklasse ist Smile, eigentlich SM!LE geschrieben. Kennengelernt habe ich sie zum ersten Mal bei einer Hochzeit auf dem bayerischen Moarhof und war echt begeistert. Die Band ist nicht nur eine x-beliebige Hochzeits-Cover-Band, sondern eine rundum erfahrene Stimmungskanone! Sie haben es wirklich geschafft ohne „Pause“ die Hochzeitsgäste auf der Tanzfläche zu behalten. Und wenn man dachte jetzt ist der Höhepunkt der Stimmung erreicht, haben sie nochmal eins draufgelegt. Also ich war echt geflasht von dieser ganz fantastischen Hochzeitsband. Empfehle ich euch wärmstens weiter wenn ihr mit dem Gedanken spielt für die musikalische Begleitung eine Band für euren großen Tag zu engagieren.

Website: https://smiletheband.com/hochzeit/

Und wenn euch die Fotografie für euren großen Tag noch fehlt, werft doch mal einen Blick auf meine Hochzeitsfotografie.

Als nächstes

Hochzeitssänger