Tasja&Timo

Hochzeit im Schloss Dachau

In einer perfekten Kulisse, im Schloss Dachau, gaben sich Tasja & Timo in einer freien Trauung das Ja-Wort. Am Nachmittag hatte es kurz für zehn Minuten aufgehört zu regnen und wir bekamen die Chance auch kurz im Schlossgarten ein paar Portraits der beiden zu machen. Der Dauerregen tat der Hochzeitsfeier jedoch absolut keinen Abbruch. Eine ausgelassene, emotionale Feier mit einem wunderbaren Brautpaar und sympathisch, herzlichen Gästen und einem genialen DJ. Schaut euch hier einen kleinen Ausschnitt der Fotos aus dieser Hochzeitsreportage an. Vielleicht könnt ihr euch auch die ein oder andere Dekorations – Inspiration für eure Hochzeit holen.

Gefällt euch meine Fotografie? Schreibt mir gerne! Bei Traustelle alles weitere rund um die Hochzeit.

next one

Marina&Max