Marina&Max

Hochzeit in St. Ottilien

Weit im Voraus haben mich Marina & Max gefragt, ob ich sie bei ihrer Hochzeit in fotografisch begleiten möchte. Es war natürlich ein beliebtes Datum, der 18.08.2018 🙂 . Dann, als der Tag da war, war ich so begeistert mit wieviel Vorfreude die beiden den Tag anfingen. Schon der First Look am Wörthsee war ein emotionaler Höhepunkt und so schön mitzuerleben. Nach dem Brautpaarshooting am Wörthsee ging es weiter zur kirchlichen Trauung in der wunderschönen Klosterkirche und später zur Feier in den Gasthof Widmann.

Schaut euch hier einen kleinen Ausschnitt aus der Fotoreportage von Marina & Max an! Es war ein sehr schöner Tag mit euch!

Euch gefällt meine Fotografie? Schreibt mir gerne! Bei Traustelle alles weitere rund um die Hochzeit.

next one

Miri&Michi