Maria&Daniel

Hochzeit La Villa Starnberg

In traumhafter Umgebung, in der LaVilla Starnberg, feierten Maria und Daniel Ihre Hochzeitsfeier. Ich durfte die beiden von früh morgens bis zur Party als Hochzeitsfotograf begleiten. Mit dieser wunderbaren Trauung, tollen Gästen und einer emotionalen, ausgelassenen Feier startete das Jahr ganz hervorragend, nicht zuletzt durch die super Organisation von Christina Grollmann, der Hochzeitsplanerin, die den ganzen Tag einzigartig organisiert hatte. Einen kleinen Ausschnitt der Hochzeitsreportage bei der La Villa findet ihr hier. Schaut euch auch die Fotos der Dekoration an, eine tolle Inspiration für euren großen Tag!

Gefällt euch meine Fotografie? Für mehr Infos schaut auf diese Seite oder schreibt mir gerne. Ein Blick auf die Traustelle lohnt sich auch immer.

next one

Susanne&Lars