Laura&Max
Location: Seminar & Freizeithaus Aiterbach / Chiemsee

Hochzeitsfotograf Gut Aiterbach

Als Hochzeitsfotograf Gut Aiterbach, durfte ich eine ganz besondere Hochzeit am Chiemsee begleiten. Man merkte, dass die zwei sich ganz unkompliziert und mit frischen Ideen ihren großen Tag gestaltet hatten.

Sommerhochzeit am Chiemsee

Der Hochzeitstag von Laura & Max im Seminarhaus Gut Aiterbach am Chiemsee war vom getting ready bis spät in die Nacht einfach ein grandioser Tag. Mit vielen frischen Ideen und Liebe zum Detail gestalteten die beiden ihren Traumtag. Ein großes Highlight war auf jeden Fall die Bootsfahrt über den Chiemsee zur Fraueninsel, wo die kirchliche Trauung stattgefunden hatte. In diesen Momenten wird einem als Fotograf wieder bewusst, welche schönen Momente man selbst auch genießen und natürlich für das Brautpaar verewigen darf. So eine private Bootsfahrt, macht man auch nicht alle Tage. Zurück ging es dann mit dem Dampfer zum Gut Aiterbach. Dort hatten alle Hochzeitsgäste ein paar Stunden freie Zeit. Einige gingen an dem schönen Sommertag baden, andere haben die Sonne bei einem guten Kaffee genossen. So verbreitete sich auch eine lockere, familiäre Stimmung. Genau so soll es sein 🙂

Eine schöne Idee für den Brautstrauß Wurf möchte ich euch hier noch mitgeben. Nicht klassisch, sondern mit Bändern ringsum die Braut. Die letzte darf den Strauß behalten. Eine tolle Einlage, wie ich finde, die auch die anderen Gäste fesselt. Und als Hochzeitsfotograf freut man sich natürlich über farbenfrohe, andere Bilder.

Perfekt für die ein oder andere Inspiration für euren Tag! Schaut mal rein. Oder schaut euch gern weitere Reportagen an.

Als nächstes

Miri&Michi